Startseite
  Über...
  <3
  viiDeOz
  Gästebuch

 
Links
  RinöÖö
  NYCDS hOmepaGe


Webnews



http://myblog.de/fairytaleofdance

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
on her way home.

 
all i know is that you're so nice.
you're the nicest thing i've seen.
------------------------------------------------------
those would be the best memories.
**
:'C
fuckingshiittysituationimsillconfusedthatitsagainsomeoneidnevergettolove.
and i miss my best friend love.
miss the times i'd never had.
:D
strage.
 
 
 
Ich war noch niemals in New York.
It's getting late but I don't mind.
30.10.09 10:27


Werbung


:*

memories.
30.10.09 10:22


she's inLOVE

in meiner überheblichen Freude wusste ich nicht mehr mit mir anzufangen als zu glauben. Ich glaubte an Dinge, die mir immer vesagt gewesen waren, an Momente, an die ich niemals zu glauben gewagt hatte, an Liebe, die mir niemals zuteil werden konnte. Und ich glaubte an das Gute. Denn nicht nur glückliche Menschen lachen, sondern lachende Menschen sind glücklich.

und ich nahm meine Sachen und steckte sie in meinen Rucksak und machte mich auf das zu suchen, wonach sich mein Herz sehnte, den zu suchen, den mein Herz rief. Ich hatte kein Ziel und ich hatte keine Ahnung. Aber ich hatte eine Idee vom Glück und konnte nicht mit ansehen wie die Trauer dem Glück versagte zu mir zu kommen.

 fairytaleofdance ♥


19.8.09 22:20


she's inLOVE

 
she's inLOVE
--------------------------------
 
how these memories pass by.
without knowing what will happen next.
 
SIE BAUT EIN HAUS AUF EIN HÄUFCHEN LIEBE;
 
Never forgotten!
 
 
revival.
ein Moment. eine Sekunde. ein blinzeln.
und das Glück das ist.
war.
 
she's inLOVE
19.8.09 22:12


ich häkel dirn roten teppich.

schockiert. von mir selbst. von meinem Handeln. Darüber, dass ich so sein kann, die die, die ich hasse; verachte. Dass ich skrupellos und herzlos sein kann. Nicht nachdenke. Wegen Alkohol.
Warum verliere ich den Verstand? Obwohl ich doch eigentlich überzeugt davon war; dass man sich in jeder Situation moralisch Verhalten kann. Anscheinend nicht. Jeder Mensch macht Fehler; wie konnte ich nur davon ausgehen, anders zu sein.

------------------------------

SCHLUSS MIT LARIFARI:
------------------------------

und hallo. kleiner. verwirrender. was. tust. du.? finde sie. du hattest sie schon einmal. find sie nochmal. das glück. die perfektion. die liebe. in mir herrscht sturm wenn ich von dir höre. was du tust. wie du dich gibst. wenn ich weiß wie du bist.
ICH WÜNSCH DICH HIERHER. mit dir selbst. nicht wegen mir. sondern wegen dir. ich will dir frieden geben. ich will dass du du sein kannst. dich nicht verstellen musst. dass du glücklich sein kannst. du kannst es sein. das leben ist jung. ich hab den traum noch nicht aufgegebn.
i really do like you my brother.
du bist der einzige ♥

alles ist rückführend
- auf eine Zeit die schon war -
- auf Momente in denen wir gelebt haben -
- auf Erinnerungen die uns glücklich machen -
- auf die Menschen die wir lieben -

Der Zyklus des Lebens.
ständig neues und altbekanntes.


HOPE:

20.4.09 20:20


henne.

i miss you. like the desserts miss the rain.
7.4.09 19:04


we can start a new time.

i'm tired of using technology; i need you right in front of me

----------------------------------------------------------

"a never ending dream." --- Mister Right.

 

maybe we can start a new faith. Schatz. da ist was. merkst dus? Bruder. Liebe. Vergangenheit. Gegenwart. Zukunft. Ich muss dich immer retten. Ich. Ich die am wenigsten ausmachen kann führt dich immer zurück auf die Welt. Nachdem ich alles dir verdanke; das ist dir nicht einmal bewusst.
Jetzt hab ich dir geholfen; dich zurückgeholt; zumindest hoffe ich das. Du willst es. Ich hab dich gefragt & du willst es. Und es unterstützt mich. Ich liebe es. Dein Vertrauen in den kleinen mini Momenten. Deine Gedanken. Dein Hoffen. Wenn du spürst, dass alles nicht umsonst ist. Ich liebe das Gefühl, dich gewinnen zu lassen. Dir die Welt zu zeigen. Die Welt dies gibt mit dir ohne die anderen. Ohne den ganzen Mist. Ohne Sorgen.
Nur wir zweit - schon immer. Wenn alle gegangen sind, ich war immer da, du warst immer da. Verstehen wir uns Bruder.
Ich kenn dich in und auswendig; jeden deiner Schritte kann ich nachvollziehen, wenn ich sie auch nicht verstehe. Jedes Verhalten kann ich durchschauen, jedes Wort dir im Munde umdrehen.

Wir gehören einfach zusammen.

Soulmate. x3

FoXx* ft- Mädäme x3

 

6.4.09 19:05


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung