Startseite
  Über...
  <3
  viiDeOz
  Gästebuch

 
Links
  RinöÖö
  NYCDS hOmepaGe


Webnews



http://myblog.de/fairytaleofdance

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
der kleine Fuchs

Das was uns verbindet;
ist stärker als die Entfernung
die uns trennt.

Sag dem Junge mal jemand; dass er mich traurig macht; dass er mich echt traurig macht; nicht wegen Liebe; nicht wegen Gefühle; wegen Enttäuschung; wegen Angst; wegen Fassungslosigkeit;
Sag ihm mal jemand; dass das was er macht Schwachsinn ist; dass er selber weiß; dass ers nicht so will; dass er anders sein kann; dass er kein Versager ist;
Sag ihm bitte einer; dass ich IMMER für ihn da bin.

B r u d e r; ich muss weinen wenn ich hör was passiert; wenn ich merke was abgeht; wenn ich seh wie du leidest; wenn ich hör wie du abdriftest; wenn ich spüre wie du dich selbst verlierst;
ich fühl mich hilflos; traurig; wütend; enttäuscht; weil ich dich kenn; weil ich weiß dass du so nicht sein musst; weil ich weiß dass du dich darstellst; weil ich weiß dass du versucht d e r  B e s t e zu sein; ohne zu sehen dass du der größte Schwachkopf von allen bist;


ich kann nicht akzeptiern; dass du dich so fallen lässt; dass du dich selbst so verrätst; dass dir alles egal ist; dass du deine Seele versteckst; um mithalten zu können;
wenn du alles verloren hast; warum riskierst du es noch mehr zu verlieren?

Prinz. du weißt es könnte anders sein, aber du hast nicht den Mut etwas zu ändern.
>Es ist besser sich nichts zu wünschen; denn nacher wird man enttäuscht.<
Es macht mich traurig sowas zu hören.

Ich liebe dich.

der erste Moment war der Moment.
mein Leben hat er verändert.
Dass er deins verändert, lässt du nicht zu.

The first love is the deepest.

4.4.09 23:14


Werbung


nur mal ganz kurz.

des kannsch ja wohl heut auch kicken.
subber sonne. subber wetter. subber gefühl.
dann kommt da hier so eine die meint sie hätte was zu sagen.
ich hab inhaltlich schön alles so sauber rausgeschrieben wie die des gern hätte. hab n bissle mehr beantwortet als die Frage war. gut, dass se mirn Punkt abzieht. gut, dass se mir deshalb insgesamt 3 Punkte abzieht. gut, dass ich ne schlechtere Note hab, weil ich mehr wusste.
checksches?!
un dann auch noch aufregen, wenn ich mich aufreg. wo simmer denn. gut, dass se mich dann auch noch bei den anderen vergleicht. "Ja, du haschs auch schlecht gemacht; aber nich so schlimm wie Leticia" "Die letzte Reihe war ganz gut... bis auf Leticia."
 kannschs dir vorstelln?! So dumm. wo simmer eigentlich gelanden. sry ge dass ich gelernt hab; sry ge, dass ich einfach mehr wusste als im text stand. sry ge.
nächstes mal markier ich im Text was gefragt is un gebs ab. was sin des für Anforderungen?! Kindergartenniveau.
wenn man für mehr Informationen sogar noch Punktabzug bekommt.
isch a ganz subber sach.
Wär pat nich gewesen wär ich vollkommen ausgeflippt.
lachen oder weinen, dass ist hier die Frage.
WUT HEUTE GANZ GROß GESCHRIEBEN:
und wie man sich auf die leute verlassen kann.
naja scheißema druf war ja kein ding.
isch alles kein Problem.
ich hab kein Problem.
keiner hatn Problem.
ich bin vollkommen gelassen.
-
meinsch dann natürlich auch noch du könntest da hier
rumturteles machen und dazu stehn. einfach mal auf durchzug schalten. von der schule fliegen und chillen. chillen. chillen. ich kanns nicht mehr hören. zu faul zum leben ganz ehrlich.
 
 
jetzt hab ich keine Lust mehr.
ich hab schon wieder Kopfschmerzen bei dem scheiß hier.
BIN CHILLEEEEEENN (Y).
31.3.09 19:07


memorien.

 Freiheit. in den Dingen die man tut. in den Dingen die man liebt.
Der Schmetterling, der dir über die Augen flattert; Die Hand, die deine in der Bewegung führt; Das Herz, das mit deinem den Takt hält. Die Liebe in deinen Augen.
ein Kindheitstraum.
Ein niemals endender Vergleich.

Die Gegenwart.
Changement de pieds. Pas de chat. Rond de jambe. Arabesque. Plié. Port de bras.
Die Musik, die die Beine umspielt; Die Disziplin zur Eleganz; Das Leben in den Armen der Perfektion.
Die einzige Liebe liegt in der Bewegung.
In der Musik.

aber auch in den Menschen die man liebt.

Momente. zu zweit. zu dritt. zu viert.
Momente. zusammen. humorvoll. voll Liebe.
Momente. von Geborgenheit. von Halt. von Zuneigung.
Momente.
wie sie niemals weniger werden dürfen.

Momente. die einen erinnern lassen.
Worte. die einen bedauern lassen.
Gefühle. die einen vermissen lassen.

 

MEIN ENGEL <3
"Would you be my girlfriend? ;; forever?? ..."

 

La vérité, c'est que je n'avais rien oublié, mais jusqu'ici je n'avais rien daigné retrouver.

 

25.3.09 19:00


Respire.

Je ne comprenais pas le monde. Il m'apparissait sous une étrange dimension; je n'existais pas, il me semblait que tour ce que je pouvais voir et toucher, entendre et sentir, était sans consistance. Je vivais dans un univers de silence et de questions, d'abstraction, de jeux et de cris, de rires et de pleurs, d'éclats de joies et de lumières, mais je ne contrôlais rien.
 

18.3.09 14:02


die ♥ in den kleinen Dingen :*

 
 chillen. rumcruisen. zu musik bouncen. einkaufen. rauchen.
bierchen zischen. lachen. chatten. kuchen backen. fern schaun.
aufräumen. ärgern. dumm sein. auto waschen.
mcflurry & chickenburger essen. zum doc gehn. eishockey zocken.
lästern. dissen. um mitternacht cabrio fahrn. karawane gehn.
 
##########
pour moi*tu es tous.
2.3.09 16:54


mélancolique anonyme

ich liebe die Wahrheit in deinem Gesicht.

'''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''

qui veut commencer?

 

13.2.09 16:02


nix mehr zu sagen !!

some people just don't grasp the concept of "unwelcome".

__________________________________________

The parasite'd propably get a kick out of the theatrics of it.

12.2.09 16:08


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung