Startseite
  Über...
  <3
  viiDeOz
  Gästebuch

 
Links
  RinöÖö
  NYCDS hOmepaGe


Webnews



http://myblog.de/fairytaleofdance

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
nur mal ganz kurz.

des kannsch ja wohl heut auch kicken.
subber sonne. subber wetter. subber gefühl.
dann kommt da hier so eine die meint sie hätte was zu sagen.
ich hab inhaltlich schön alles so sauber rausgeschrieben wie die des gern hätte. hab n bissle mehr beantwortet als die Frage war. gut, dass se mirn Punkt abzieht. gut, dass se mir deshalb insgesamt 3 Punkte abzieht. gut, dass ich ne schlechtere Note hab, weil ich mehr wusste.
checksches?!
un dann auch noch aufregen, wenn ich mich aufreg. wo simmer denn. gut, dass se mich dann auch noch bei den anderen vergleicht. "Ja, du haschs auch schlecht gemacht; aber nich so schlimm wie Leticia" "Die letzte Reihe war ganz gut... bis auf Leticia."
 kannschs dir vorstelln?! So dumm. wo simmer eigentlich gelanden. sry ge dass ich gelernt hab; sry ge, dass ich einfach mehr wusste als im text stand. sry ge.
nächstes mal markier ich im Text was gefragt is un gebs ab. was sin des für Anforderungen?! Kindergartenniveau.
wenn man für mehr Informationen sogar noch Punktabzug bekommt.
isch a ganz subber sach.
Wär pat nich gewesen wär ich vollkommen ausgeflippt.
lachen oder weinen, dass ist hier die Frage.
WUT HEUTE GANZ GROß GESCHRIEBEN:
und wie man sich auf die leute verlassen kann.
naja scheißema druf war ja kein ding.
isch alles kein Problem.
ich hab kein Problem.
keiner hatn Problem.
ich bin vollkommen gelassen.
-
meinsch dann natürlich auch noch du könntest da hier
rumturteles machen und dazu stehn. einfach mal auf durchzug schalten. von der schule fliegen und chillen. chillen. chillen. ich kanns nicht mehr hören. zu faul zum leben ganz ehrlich.
 
 
jetzt hab ich keine Lust mehr.
ich hab schon wieder Kopfschmerzen bei dem scheiß hier.
BIN CHILLEEEEEENN (Y).
31.3.09 19:07
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung