Startseite
  Über...
  <3
  viiDeOz
  Gästebuch

 
Links
  RinöÖö
  NYCDS hOmepaGe


Webnews



http://myblog.de/fairytaleofdance

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
der kleine Fuchs

Das was uns verbindet;
ist stärker als die Entfernung
die uns trennt.

Sag dem Junge mal jemand; dass er mich traurig macht; dass er mich echt traurig macht; nicht wegen Liebe; nicht wegen Gefühle; wegen Enttäuschung; wegen Angst; wegen Fassungslosigkeit;
Sag ihm mal jemand; dass das was er macht Schwachsinn ist; dass er selber weiß; dass ers nicht so will; dass er anders sein kann; dass er kein Versager ist;
Sag ihm bitte einer; dass ich IMMER für ihn da bin.

B r u d e r; ich muss weinen wenn ich hör was passiert; wenn ich merke was abgeht; wenn ich seh wie du leidest; wenn ich hör wie du abdriftest; wenn ich spüre wie du dich selbst verlierst;
ich fühl mich hilflos; traurig; wütend; enttäuscht; weil ich dich kenn; weil ich weiß dass du so nicht sein musst; weil ich weiß dass du dich darstellst; weil ich weiß dass du versucht d e r  B e s t e zu sein; ohne zu sehen dass du der größte Schwachkopf von allen bist;


ich kann nicht akzeptiern; dass du dich so fallen lässt; dass du dich selbst so verrätst; dass dir alles egal ist; dass du deine Seele versteckst; um mithalten zu können;
wenn du alles verloren hast; warum riskierst du es noch mehr zu verlieren?

Prinz. du weißt es könnte anders sein, aber du hast nicht den Mut etwas zu ändern.
>Es ist besser sich nichts zu wünschen; denn nacher wird man enttäuscht.<
Es macht mich traurig sowas zu hören.

Ich liebe dich.

der erste Moment war der Moment.
mein Leben hat er verändert.
Dass er deins verändert, lässt du nicht zu.

The first love is the deepest.

4.4.09 23:14
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung