Startseite
  Über...
  <3
  viiDeOz
  Gästebuch

 
Links
  RinöÖö
  NYCDS hOmepaGe


Webnews



http://myblog.de/fairytaleofdance

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
ich häkel dirn roten teppich.

schockiert. von mir selbst. von meinem Handeln. Darüber, dass ich so sein kann, die die, die ich hasse; verachte. Dass ich skrupellos und herzlos sein kann. Nicht nachdenke. Wegen Alkohol.
Warum verliere ich den Verstand? Obwohl ich doch eigentlich überzeugt davon war; dass man sich in jeder Situation moralisch Verhalten kann. Anscheinend nicht. Jeder Mensch macht Fehler; wie konnte ich nur davon ausgehen, anders zu sein.

------------------------------

SCHLUSS MIT LARIFARI:
------------------------------

und hallo. kleiner. verwirrender. was. tust. du.? finde sie. du hattest sie schon einmal. find sie nochmal. das glück. die perfektion. die liebe. in mir herrscht sturm wenn ich von dir höre. was du tust. wie du dich gibst. wenn ich weiß wie du bist.
ICH WÜNSCH DICH HIERHER. mit dir selbst. nicht wegen mir. sondern wegen dir. ich will dir frieden geben. ich will dass du du sein kannst. dich nicht verstellen musst. dass du glücklich sein kannst. du kannst es sein. das leben ist jung. ich hab den traum noch nicht aufgegebn.
i really do like you my brother.
du bist der einzige ♥

alles ist rückführend
- auf eine Zeit die schon war -
- auf Momente in denen wir gelebt haben -
- auf Erinnerungen die uns glücklich machen -
- auf die Menschen die wir lieben -

Der Zyklus des Lebens.
ständig neues und altbekanntes.


HOPE:

20.4.09 20:20
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung