Startseite
  Über...
  <3
  viiDeOz
  Gästebuch

 
Links
  RinöÖö
  NYCDS hOmepaGe


Webnews



http://myblog.de/fairytaleofdance

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
she's inLOVE

in meiner überheblichen Freude wusste ich nicht mehr mit mir anzufangen als zu glauben. Ich glaubte an Dinge, die mir immer vesagt gewesen waren, an Momente, an die ich niemals zu glauben gewagt hatte, an Liebe, die mir niemals zuteil werden konnte. Und ich glaubte an das Gute. Denn nicht nur glückliche Menschen lachen, sondern lachende Menschen sind glücklich.

und ich nahm meine Sachen und steckte sie in meinen Rucksak und machte mich auf das zu suchen, wonach sich mein Herz sehnte, den zu suchen, den mein Herz rief. Ich hatte kein Ziel und ich hatte keine Ahnung. Aber ich hatte eine Idee vom Glück und konnte nicht mit ansehen wie die Trauer dem Glück versagte zu mir zu kommen.

 fairytaleofdance ♥


19.8.09 22:20
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung